Oktober 16, 2015
mandarinenfalter

8 comments

Pretty in Green – Eine Hochzeitstorte in Zahlen…

Hochzeitstorte Ia

Eine Hochzeitstorte in Zahlen:

3,6 Kilogramm Butter
3 Kilogramm Fondant
2,8 Kilogramm Zucker
2 Kilogramm Schokolade
1,6 Liter Wasser
1,5 Kilogramm Mehl
1 Kilogramm Gumpaste
600 Gramm Schmand
30 Eier
21 Eiweiß
300 Gramm Backkakao
175 Gramm Glukose
12 TL Espressopulver

….und gefühlt 1.000.000 Arbeitsstunden…

Hochzeitstorte II

Advertisements

8 thoughts on “Pretty in Green – Eine Hochzeitstorte in Zahlen…

  1. Oh Kri, ich bin so stolz auf Dich!!! Die Torte ist der Hammer!!! Ich kenne niemanden aus meinem Freundes/Bekanntenkreis, der so was kann!! und wow: die zutaten!! Da könnte man ja ne Woche davon leben!

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf chocolateandonions rebloggt und kommentierte:

    Die Torte sieht wunderbar aus und die Rosen sind so schön geworden!
    Ma
    P.S. wurde ja endlich Zeit, daß ich wieder was zum Bewundern habe.

    Gefällt mir

  3. Die Torte ist der HAMMER! Schön, dass du mal wieder was gebloggt hast! Dein Blog ist eine regelmäßig Quelle, wenn ich eine Idee oder ein Rezept brauche. Aber so eine Torte werde ich nur bewundern und niemals selbst in Angriff nehmen…

    Gefällt mir

  4. Die Torte war Bombe!!! Sie sah nicht nur superschön aus, sondern hat auch noch sehr lecker geschmeckt :-)! Was will man mehr…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: