November 11, 2013
mandarinenfalter

no comments

Erinnerung: Dufttöpfchen!!!

Dufttöpfchen II

Noch eine kurze Erinnerung an meinen letztjährigen Beitrag zum Thema: Wundervoller Duft im ganzen Haus, die natürliche Methode. Gestern hatte ich zum ersten Mal in diesem Herbst wieder ein Töpfchen auf dem Herd stehen und die ganze Wohnung roch wunderbar nach Zitrone, Orange, Vanille, Zimt, Rosmarin und überhaupt wie ein ganzer Weihnachtsmarkt. Falls ihr es noch nicht selbst ausprobiert habt, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür gekommen! Den Beitrag findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: