September 5, 2013
mandarinenfalter

21 comments

2 Jahre Chocolate and Onions!

Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kurze Zwischenmeldung. Mein kleiner Blog wird heute 2 Jahre alt. Wahnsinn, oder? Leider ist bei mir momentan echt viel los, deshalb kann ich dieses große Ereignis nicht gebührend feiern. Aber ich hole das natürlich nach sobald es geht.

Hauptsächlich bin ich gerade total geflasht, weil ich es nicht fassen kann, dass ich mit diesem Blog schon zwei Jahre so viel Spaß habe. Für das nächste Jahr habe ich schon große Pläne. Aber vor allem plane ich, mindestens den gleichen Spaß zu haben wie im letzten Jahr.

Das Tollste ist aber, dass es so viele Leute gibt, denen mein Blog gefällt und die regelmäßig bei mir vorabeischauen. Vielen vielen Dank dafür! Auf das nächste Jahr und hoch die Tassen!

Viele liebe Grüße

Christin

abc d

Advertisements

21 thoughts on “2 Jahre Chocolate and Onions!

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Hoch die Gläser und auf die nächsten 2 Jahre! Ich werde jedenfalls weiterhin mitelesen 🙂
    Viele Grüße,
    Ramon

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch und einfach so weitermachen wie bisher! 🙂

    Gefällt mir

  3. ja, unbedingt weitermachen, ich bin begeistert!!
    Ma

    Gefällt mir

  4. Liebste Christin!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schau so gerne bei dir rein – deine Geschichten absolut lesenswert (kannst nicht nur herrlich kochen – sondern hast auch noch schriftstellerische Fähigkeiten – Respek!) und vor allem gaaaaaaaaaaaanz viele und sehr leckere Rezepte. Freut mich, dass wir uns über unsere Blogs zumindest „cybermäßig“ kennengelernt haben. Bitte unbedingt weitermachen – ich freue mich schon auf viele neue Köstlichkeiten und Stories von dir.

    Herzliche Grüße und alles alles Liebe nochmal!

    Kathrin

    Gefällt mir

  5. Happy Birthday, lieber Blog! Weiter so, ich lese so gerne hier von dir. Bis Samstag,
    K. mit Bigfoot

    Gefällt mir

  6. Ich schaue auch immer sehr gerne hier vorbei. Freu mich schon auf die nächsten Jahre mit Deinen Rezepten und Geschichten.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  7. So lange schon??? Dein Blog ist aber auch toll! Ich lese hier total gerne und koche gerne Rezepte nach! Alles gute und ein tolles kommendes drittes Jahr:)

    Gefällt mir

  8. Waaaas – schon 2 Jahre???
    Ich erinnere mich noch gut an das Treffen in HD bei MuP, wo wir beim ersten Planungstreffen für die Hochzeit von KuH den leckeren Zwiebelkuchen – eines der ersten Rezepte – verspeist haben!
    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele weitere tolle Geschichten und Rezepte!

    Gefällt mir

  9. Alles Liebe und Gute zum zweijährigen Bestehen!! Mach weiter so – du schaffst es auch immer, mich mit deinen Bildern hungrig zu machen! 🙂 VLG

    Gefällt mir

  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit tollen Rezepten und spannenden Geschichten!

    Gefällt mir

  11. Wie passend, dass ich so zeitnah zum Blog-Geburtstag in den Genuß eines Kunstwerkes von Dir kam 😉
    Ich hab auch großen Spaß am Lesen und Kommentieren, manchmal muss ich bei Deinen Geschichten aus dem Leben laut lachen!
    Herzlichen Glückwunsch, bitte weiter machen <3<3<3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: