September 4, 2012
mandarinenfalter

15 comments

1 Jahr – 100 Beiträge

Happy Birthday Chocolate and Onions

 

Genau am 4.September vor einem Jahr habe ich den ersten Eintrag gemacht. Dass es in einem Jahr 100 Beiträge werden würden, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Zeit zu feiern! Und als kleines Geschenk für den Blog gibt es ein neues Outfit. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 100 Beiträge und bin gespannt was alles noch passieren wird. Und auf ins nächste Jahr…

15 Antworten auf „1 Jahr – 100 Beiträge

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂
    Ich schaue fast jeden Tag rein und freue mich immer wieder wenn ein neuer Beitrag da ist.
    Mach weiter so und vielleicht schaffst du die nächsten 100 Beiträge ja auch schon vor dem nächsten Geburtstag! 😉

    Like

  2. Happy Birthday!! Macht echt Spaß zu lesen, dein Blog. Ich habs in sieben Jahren jetzt auf 640 Beiträge geschafft. Auch nicht schlecht…

    Like

  3. Zum Geburtstag viel Glück (und noch viele schöne Ideen)! Zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag lieber chocolateandonions-blog, zum Geburtstag vieeeeeeeeeeeel Glück!

    Like

  4. *fuchtel, stolper, Walzerschritt, Ärmchen schmeiß, Kleid schwing*
    Hihi, das war sogar getanzt, Dein Glückwunsch!

    Auf viele neue Einträge- ich bin schon gespannt 🙂

    Like

  5. Hallo meine kleine Große,
    ich bin ja der größte Fan Deines Blog´s und lese ihn hauptsächlich wegen Deiner literarischen „Beilagen“ und nach diesem ersten Jahr öffentliches schriftstellerisches outing, warte ich auf ein Hauptmenue!!!
    Happy birthday and congratulations, um es international zu sagen.
    Die neue Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    1000 K. / Ma.

    Like

  6. Vielen Dank für Deinen tollen Blog – und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Er inspiriert mich immer wieder zum Nachbacken und -kochen. Und dass Du auch noch als Telefonjoker zur Verfügung stehst, wenn man zwischen duzenden von backformen ratlos im Laden steht, ist einfach toll. Write and rock on!

    Like

  7. Ich kann mich den Vor-Gratulanten nur anschliessen: der Blog ist einfach toll. Freu mich immer, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Sogar im Urlaub 🙂

    Like

  8. Ja mein Herzchen! Du hast einfach Talent und ich bin auch noch mit Dir verwandt haha! Herzlichen Glückwunsch und weiter rocken!! Du bist sehr kreativ, E m little bean

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Required fields are marked *.