September 18, 2011
mandarinenfalter

no comments

Circus, Circus…

Gestern Mittag war ich mit meiner Freundin R. auf einem Kräutermarkt im Kloster Maulbronn. Ich habe dort ein (für mich) neues Küchenkraut gekauft.
Es wurde mir als Zitronenkraut verkauft und riecht auf alle Fälle absolut fantastisch. Ich habe auch frische Minze auf der Fensterbank und ein Tee aus den
beiden Kräutern stelle ich mir absolut großartig vor. Heute Abend will ich es ausprobieren.

Und dann ist mir etwas ins Auge gefallen. Im Kloster gibt es auch einen wunderhübschen Laden, die alles mögliche an Deko und sonstigen hübschen kleinen Sachen verkaufen. Dort habe ich dann ein zuckersüßes Vogelhäuschen entdeckt. Einen kleinen Zirkuswagen aus Blech. Birdees Summer Residence. Ich glaube allerdings nicht, dass ich das Wägelchen für die Vögel benutzen möchte.

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

