September 4, 2011
mandarinenfalter

1 comment

Sonntag Morgen

10:56 Uhr und ich liege immer noch im Bett. Die Sonne scheint und ich kann ein paar Spatzen durch das geöffnete Fenster zuhören, wie sie sich zanken. Man könnte fast meinen, es wäre Frühling.

Gestern war ich auf der BabyShower Party einer sehr guten Freundin und es ist spät geworden. Und obwohl ich Erdbeer-Sahne-Törtchen, einen Kuchen und eine Torte beigesteuert habe, denke ich schon wieder darüber nach, was ich heute wohl backen könnte… verrückt, oder? Backen scheint nie langweilig zu werden. Zumindest nicht für mich. Aber es gibt einfach so wahnsinnig viel, was ich noch nie gebacken oder gekocht habe und da sollte man möglichst nicht zuviel Zeit verlieren…

Sonntag scheint der geeignete Tag zu sein, um ein paar schöne Brownies zu backen. Schokoladig, saftig und chewy chewy chewy. Brownies haben einfach alles, was mich am Backen glücklich macht. Weich, Süß, schokoladig, sanft schmelzend… herrlich.

Ich gaube, ich lege gleich mal los…

One thought on “Sonntag Morgen

  1. Glückwunsch zum neuen Blog! Viel Spaß und viel Erfolg damit.
    Der Anfang ist durchaus gelungen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

